Für die Zukunft des Kantons Aargau

Der Aargau ist sehr attraktiv zum Leben und zum Arbeiten. Die Attraktivität ist wegen der ange-spannten finanziellen Lage des Kantons unter Druck. Ohne einschneidende Massnahmen besteht keine Flexibilität für zukunftsgerichtete Investitionen zu Gunsten der Aargauer Bevölkerung. Deshalb hat die freisinnige Fraktion die «Liberale Agenda 2024» erarbeitet, die sie an der heutigen Presse-konferenz in Aarau präsentierte.

Die Kandidierenden der FDP.Die Liberalen Spreitenbach wurden alle wieder in Ihren Ämtern bestätigt. Zusätzlich konnte in der Geschäftsprüfungskommission mit Peter Graf ein Sitz gewonnen werden. Die FDP.Die Liberalen sind in den wichtigen Kommissionen, Schulpflege und im Gemeinderat zum Teil sogar doppelt vertreten und setzt sich für die Bevölkerung Spreitenbachs ein. Ein grosses Dankeschön geht an die Bevölkerung für das entgegengebrachte Vertrauen. Die gewählten Vertreter/Innen freuen sich, diese Verantwortung zu tragen und werden alles daran setzen, die besten Lösungen zu erarbeiten.

Seit einigen Jahren ist die FDP. Die Liberalen in Spreitenbach mit der stärksten Vertretung im Gemeinderat und in den Kommissionen aktiv. Das entgegengebrachte Vertrauen der Bevölkerung wird geschätzt. Umso erfreulicher ist es, dass sich für die kommenden Gesamterneuerungswahlen alle bestehenden Gemeinderäte und Kommissionsmitglieder wieder bereit erklärt haben, sich für das Wohl Spreitenbachs einzusetzen. Zusätzlich werden weitere Kandidaturen geprüft. In einer Zeit, in der sich scheinbar viele Gruppierungen schwer tun, Nachfolgelösungen zu finden, kann die FDP. Die Liberalen die Sicherheit bieten, genug qualifizierte Mitglieder zu haben, die bereit sind, für die Gemeinschaft die Extrameile zu gehen.

FDP.Die Liberalen Spreitenbach

Die FDP.Die Liberalen Spreitenbach wünschen ein erfolgreiches 2017!