Gemeindewahlen

Unsere Kandidaten für Spreitenbach

Valentin Schmid, Gemeinderat und Gemeindeammann
Doris Schmid-Hofer, Gemeinderätin und Schulpflege
Markus Plapp, Geschäftsprüfungskommission (GPK)
Stefan Meier, Steuerkommission

ab 17:00 Uhr auf dem Sternenplatz vor dem "Sprützehüsli"

Wir freuen uns auf Sie!

Freitag, 30. August 2013, 17:00 – 20:00 Uhr auf dem Sternenplatz vor dem "Sprützehüüsli"

Am 22. September 2013 finden die Gesamterneuerungswahlen in Spreitenbach statt. Valentin Schmid, seit 1. März 2012 vollamtlicher Gemeindeammann, stellt sich zur Wiederwahl. Mit Doris Schmid-Hofer, Gemeinderätin und Präsidentin der Schulpflege, stellt sich auch die zweite, erfahrene FDP-Gemeinderätin für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Die anstehenden Veränderung in der Schule (Sanierung und Erweiterung Schulhaus Hasel, Einführung 6 Jahre Primarschule, etc.) verlangen eine gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinderat und Schulpflege. Mit Doris Schmid-Hofer in Gemeinderat und Schulpflege sind kurze Wege garantiert.

Zielsicher und weitsichtig

Unter diesem Motto präsentiert die FDP ihr Team. Als Startup für den Wahlkampf genossen die Kandidatin und Kandidaten beim Bogenschützenclub Spreitenbach Gastrecht. Fokussierung auf das Wesentliche, Konzentration und Ausgeglichenheit sind beim Bogenschiessen und in der Politik wichtige Voraussetzungen, damit das Ziel getroffen/erreicht wird.