Podium zu den eidg. Wahlen
Podiumsdiskussion
Spreitenbach, 30. September 2011
Die FDP.Die Liberalen waren sehr kompetent vertreten durch Nationalrat Philipp Müller und Kantonalpräsident Thierry Burkart.

Am Freitag, 30. September 2011 fand im Zentrumsschopf eine von den vier Ortsparteien organisierte Podiumsveranstaltung statt. Das Podium war hochkarätig! Im ersten Block diskutierten Nationalrätin Esther Egger (CVP), die Nationalräte Ueli Giezendanner (SVP) und Philipp Müller (FDP) sowie Cédric Wermuth (Vizepräsident SP Schweiz). Dabei konnte Philipp Müller mit pointierten Aussagen beweisen, dass er mit beiden Beinen auf dem Boden steht und sich für eine liberale Schweiz einsetzt, welche in Zukunft bestehen kann! Grossen Applaus erntete er, als er auf ein Statement von Cédric Wermuth antwortete: "Ich hoffe eigentlich dass du nach Bern kommst. Dann hörst du automatisch auf so einen Blödsinn zu reden."
Im zweiten Bloch kreuzten Thierry Burkart (FDP), Martin Keller (SVP), Ivica Petrusic (SP) und Kurt Schmid (CVP) zu den Themen Migration und Verkehrspolitik die Klingen. Zur Migration meinte Thierry Burkart: "Die Drittstaatenzuführung muss und kann besser geregelt werden."
Die Veranstaltung war gut besucht und die Anwesenden hatten anschliessend beim Apéro die Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten persönlich zu sprechen.
Nutzen auch Sie die Gelegenheit und wählen Sie! Natürlich die Liste 3a oder 3b!





